"Eine neue Art des Horrors"

Kari0005

 

PORTRAITS

Horror-Roman in 7 Teilen

252 Seiten

 

Hamburg, Sommer 2018.
An einem heißen Montagvormittag.
Eine Katastrophe kündigt sich an, aber die Menschen gehen unbekümmert ihrem Tagewerk nach. Es wird Überlebende geben, die gibt es immer. Aber die interessieren uns nicht. Im sinnlich erlebbaren Raum eines Einkaufszentrums werden viele sterben. Ihre Leben und ihr Dahinscheiden die Einheit von Gestern, Heute und Morgen. Ein Kreis, der sich schließt, die ewige Wiederholung von Porträts. In sieben miteinander verwobenen Kapiteln folgen wir ihnen, den Opfern einer Apokalypse, die gerade noch verhindert werden kann.

THALIA

AMAZON

Ebook: 2,99 €

Print: 9,95 €

"Portraits ist genauso gut und doch ganz anders als das, was ich bisher von Sidjani & Preil kenne."

Baerbel82

 

 "Ein Buch, das für einen kurzen Horrotrip perfekt geeignet ist!"

Sabsiiii22

 

"Ich vergebe 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung."

shilo